• (iOS) Cooking Joy 2 alle freischalten

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Cooking Joy 2 ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Cooking Joy 2 IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ alle freischalten ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Cooking Joy 2 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Lieben Sie das Spiel, aber Sie können nicht weiter gehen, WEIL SIE WOLLEN, DASS SIE GELD FÜR EDELSTEINE UND ANDERE DINGE AUSGEBEN, DAMIT ES DAS SPIEL LÖSCHT

    Bisher nix zu bemängeln

    Sie müssen an seltsamen Stellen tippen, um die Gegenstände zu erhalten, was zu Verzögerungen und Frustration führt. Gutes Konzept, aber kein großartiges Spiel

    das spiel fängt mitten im spiel immer wieder von vorne an und nimmt mir das leben. müsst ihr daran arbeiten? Ansonsten ist es ein lustiges Spiel.

    Ich habe den letzten Monat auf Level 90 gesteckt, also werde ich es löschen, gutes Spiel, aber nervig, wenn Sie wissen, dass Sie die Stufe abschließen können

    Cat Simulator Acción qxig

    Ich liebe dein Spiel, außer wenn du Level 90 erreichst, scheinst du nicht genug Zeit zu haben, um das Level zu beenden, du musst viele Boosts verwenden. Kannst du reparieren?

    Ich liebe dieses Spiel, sehr unterhaltsam, habe alle Levels beendet und es hat die anderen Levels nicht müde, zu warten, es ist ein Monat her ....

    Ich hätte 5 Sterne gegeben, aber Sie kommen an einen Punkt im Spiel, an dem Sie auf ein neues Restaurant warten müssen. Ich habe ewig darauf gewartet, aufzugeben, weil ich denke, dass der Designer kein neues machen wird. Bis dahin war es aber ein lustiges Spiel.

    Ich musste 140 Diamanten ausgeben, um 16 Punkte zu bekommen. Ihr Leute, beschleunigt die Uhr, wenn ich bestelle. Ich werde nichts anderes mehr bestellen. Das ergibt keinen Sinn. Ich möchte euch nicht einmal einen Stern geben Um die Leute dazu zu bringen, mehr zu kaufen, musste ich das zu oft tun. Ich möchte, dass alle meine Diamanten auf 1900 zurückgehen. Hör auf, die Leute zu betrügen, die deine Spiele wirklich gerne spielen

    쿠킹 조이 2 시뮬레이션 vko

    Es ist ein gutes Spiel, aber wenn es sich nicht ab und an motivationslos abstürzen würde. Dadurch habe ich einige Booster verloren.

    schade keine diamanten mehr alles muss man kaufen .man kommt nicht weiter.

    Ich mag das Gane, aber viel zu viel Werbung. Es sieht so aus, als würdest du viel Geld für das Spiel ausgeben. Deinstallieren. was für eine Schande, es ist süß, aber mein hart verdientes Geld nicht wert.

    Ich habe vor 2 Wochen 3 Sterne vergeben, weil ich das Spiel mag, aber nach Level 190 kann man kein Restaurant mehr freischalten... Sie arbeiten immer noch daran!!! Sie haben jedoch weder geantwortet noch etwas dagegen unternommen! ! Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit!!

    Unterhaltsames Spiel, aber manchmal schwierig, beim ersten Versuch auf Objekte zu klicken. Auch Anzeigen sind zu zahlreich und wiederholen sich, eine nach jedem Versuch. Die Werbung für das Spiel für Erwachsene mit all den schwangeren Frauen reißt es wirklich. Vielleicht ist es an der Zeit, das Spiel aufzugeben, da es zu erschwerend ist.

    Ich stimme den anderen Spielern zu. Kannst du bitte etwas gegen die Leben tun? Warum müssen Sie die Leben abziehen, wenn Sie auf jeder Ebene erfolgreich sind? Wir lieben das Spiel ohne Zweifel, aber bitte tun Sie etwas dagegen? Ziehen Sie einfach die Leben ab, wenn wir ein Level nicht bestehen. Danke schön.

    Ich bin jetzt auf Level 190, komme aber nicht über dieses Level hinaus, weil die neuen Levels noch nicht geöffnet wurden. Warte jetzt schon lange. Wann werden die neuen Levels geöffnet? Wirklich enttäuscht von diesem Spiel☹️


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :